USA 2017 Reisebericht

Dass 2016 ein so überwältigendes Erlebnis werden würde, hätte ich nicht gedacht. Ok, 5 Wochen Roadtrip im Südwesten inklusive Yellowstone Nationalpark und satten Wochen Southern Utah. Allein das ist schon genug um eine unbeschreibliche Reise zu erleben. USA 2017 Reisebericht

Meine Vorbereitungen und Planungen für 2017 fingen erst spät an. Die Route stand jedoch bereits im März, jedoch einem ganz anderen Fokus was den Reisezeitraum anging. Mehr dazu könnt ihr im ersten Berichtsteil erfahren. Wie auch immer, die Reise fiel letztlich doch wieder auf den September – die beste Reisezeit für solche Südwest-Roadtrips. Es ist nicht mehr so heiß und die vielen Unwetter in der Region lassen stetig nach.

Insgesamt war ich 3 1/2 Wochen unterwegs, davon exakt 21 Tage im Südwesten. Am Ende zog es mich noch für ein einmaliges Erlebnis nach Boston.

Aber lest einfach selbst was ich in dieser Zeit erlebt habe.

Linkliste zu den einzelnen Berichtsteilen:

 

 

 

Close

Über Mich

Über Mich

Hallo und herzlich willkommen auf takeahike.de, meine neue Reise, Hiking und Fotografie-Website. Meine Name ist Daniel und ich komme vom schönen Bodensee und möchte euch mit dieser Website meine persönlichen Eindrücke, Erlebnisse und Geschichten aus meinen Reisen näherbringen - alles festgehalten auf Bild und Video, durch meine Augen und meine Kamera. Für mehr Infos über mich und die Idee und Story hinter takeahike.de schaut doch einfach in den Bereich "Über mich & takeahike.de"

Letzte Beiträge